REAL girls play Volleyball

 

Frei nach dem Motto "Volleyball - invented by men, perfected by women", ist unsere Mannschaft um 3 neue Mitspielerinnen bereichert worden. Auch freuen wir uns auf die "alten" Spielerinnen, welche nach längeren Auslandsaufenthalten wieder bei uns sind.

Sicherlich bedarf es noch einige Trainingsstunden für d a s perfekte Zusammenspiel. Eins steht jedoch fest: Charakterlich (und auch optisch) harmonieren wir schon mal hervorragend miteinander! Eine gute Grundvoraussetzung um zuversichtlich und voller Elan in die neue Saison zu starten!

Volleyball ist und bleibt ein Mannschaftssport und das bedeutet neben hartem Training auch Spaß und Freude im Team. Apropos hartes Training. Unsere Trainerin fordert uns an manchen Tagen schon extrem mit Kraft- und Technikübungen heraus! Als Ergebnis haben wir dafür aber alle eine Top-Figur mit einer besonders ausgeprägten OberschenkelmuskulaturJ!

Wir sind gespannt auf die neue Saison und das erste Spiel, welches wir mit einem lauten "Lady´s let´s go!" beginnen werden!