Saison 2016/2017

"Denkt ihr bitte alle noch daran einen aktuellen Artikel für Eure Mannschaftsseite zu schreiben?" "Jaaahhhaaaa, ihr habt ja selber noch keinen :-)"

Aber jetzt schon, und hier ist er:

Wir sind immer noch die gleiche Truppe verrückter Hühner. Nach nur einem Jahr hat unser Co-Trainer Marius uns schon wieder Richtung 3. Damen verlassen. Jetzt muss Gunnar uns wieder alleine beschäftigen :-) Unser Nadinchen befindet sich weiterhin in der wohlverdienten "Mama-Pause", Nörchen ist weiterhin unser Maskottchen und Anke steht bei Personalengpässen an den Spieltagen zur Verfügung. Kurz vor Saisonbeginn haben wir aber auch auf dem Transfermarkt nochmal zugeschlagen, Lara wechselte vom Liga-Konkurrenten Werden zur MTG. Herzlich Willkommen! Außerdem schlägt unsere Steffi 2 nun auch offiziell ab Saisonbeginn bei uns auf und musste somit leider die 3. Damen verlassen.

Demnach setzt sich unser Kader für diese Saison wie folgt zusammen: Andrea, Davina, Jana, Janine, Jessi, Lara, Maren, Nicole, Sandra, Silly, Steffi, Steffi 2 und Verena

Unser Ziel für diese Saison ist ganz klar: Der Aufstieg muss endlich her! Was da wirklich geht, wird sich im Laufe der Saison zeigen ;-)

Aber genauso wichtig wie auf dem Platz ist auch nebem dem Platz, auf Borkum, auf Abteilungsfahrt, beim Schlagermove, bei jeglicher Feierei, wir sind für jeden Spaß zu haben und fast bei jeder Fahrt dabei! 

So, jetzt aber ab zum Training ;-)

Wir wünschen allen Teams der MTG Horst eine erfolgreiche Saison!

Attacckkee! Eure Damen 1

 

Kader 2017/2018