Archiv

Strahlende Sonne beim Finale des After Work Beach Cups

Auch in diesem Jahr fand während der Sommerferien der After Work Beach Cup statt. Ab 18 Uhr wurden die Lose in die Damen und Herren Töpfe geworfen. Je nach Teilnehmerzahl wurde hauptsächlich 3er Mixed oder 2er Mixed bzw. Duo gespielt. Nach jedem Satz wurden die Teams wieder neu gelost. Für einen Sieg, gab es einen Punkt. Es entwickelten sich spannende Spiele und oft wollten die Beacher nach der 6. Runde gar nicht vom Feld gehen. Trotz des unterschiedlichen Wetters in den Sommerferien, konnte jede Woche gespielt werden. Mal bei 30 Grad und Sonne, mal bei 20 Grad und Regen, die Beacher der MTG Horst sind absolut wetterfest. Im Anschluss an die Spiele konnten alle Teilnehmer die Abende in der Gastronomie der TIG Oststadt ausklingen lassen. Jojo Heising aus der Basketball-Abteilung hat es den Volleyballern gezeigt und den Titel bei den Herren geholt. Janine Körner konnte sich den Titel in der Damenkonkurrenz sichern.

Der MTG-Beachausschuss bedankt sich bei allen Beachern für das tolle Turnier und freut sich schon auf das nächste Jahr!

In der Fotogalerie (Beachplatz) findet ihr ein paar Bilder der Siegerehrung.

 

Damen:                        Herren

1.         Janine              1.         Jojo

2.         Luca                 2.         Kinski

3.         Silly                  3.         Christian

4.         Jessi                4.         Geri

5.         Maxi                 4.         Lukas

6.         Steffi 2             6.         Eiko

7.         Maren               7.         Axel

7.         Chrise              8.         Hendrik

9.         Drea                 9.         Hollister

9.         Sabine R.         9.         Paul

11.       Lüüdi                11.       Stefan

12.       Davina             12.       Domme

13.       Pia                   13.       Kalle

14.       Anke                14.       Denis

14.       Sarina              15.       Andy

14.       Vroni               15.       Marius

17.       Kathrin             15.       Robse

17.       Paula               18.       Gunnar

19.       Konny              18.       Lars

19.       Nicole              20.       Michel

19.       Nora