Termine

Die Ninja-Kids absolvieren erfolgreich ihre Prüfung

Schon bei Beginn des Trainings war die Aufregung der Ninja-Kids sehr groß. Heute war Prüfung und alle hatten sich darauf vorbereitet.

Zunächst wurde, wie bei jeder Trainigsstunde, angegrüßt. Danach  durften einige Schüler das Aufwärmtraining übernehmen. Jeder wollte natürlich  etwas vormachen. So dauerte das Aufwärmtraining doch etwas länger. Alle waren schon jetzt mit Begeisterung bei der Sache. Dann war es endlich soweit und die ersten Prüflinge standen auf der Matte, um zu zeigen, was sie in letzter Zeit so alles gelernt hatten.

Neben Schlägen, Tritten und Handbefreiungen wurde auch auf die Bewegungen geachtet, die schon sehr gut waren. So war es auch nicht verwunderlich, dass alle Schüler ihre Prüfung bestanden und stolz ihre Urkunden in Händen hielten. Auch der Trainer, Ulrich Brömmelhaus, konnte mit der Leistung seiner Ninja-Kids zufrieden sein.