Aktuelles

Neue Geräte im FIT-CLUB

 

Jedem MTG-Sportler, der in den letzten Tagen im FIT-CLUB aktiv war, sind die neuen positiven Veränderungen sofort aufgefallen!
Nachdem im Kardioraum Anfang Mai bereits ein nagelneues, unmotorisiertes Laufband positioniert wurde, stehen den Mitgliedern jetzt zudem zwei neue Fahrräder zur Verfügung, die auch nicht mehr mit Strom versorgt werden müssen. Sie sind Teil unseres neuen Sport-Konzepts „Kalorien statt Strom verbrennen“.
Auch im Kraftraum gibt es eine Erweiterung: in der letzten Woche wurde ein imposanter "Functional-Fitness-Multiturm" errichtet. Seit längerer Zeit gab es wiederholt den Wunsch vieler FIT-CLUB-Mitglieder vielfältigere Möglichkeiten im Freihantelbereich nutzen zu können. Mit dem "Functional-Fitness-Multiturm" ist uns in dieser Hinsicht eine gewaltige Entwicklung nach vorne gelungen: zwei Langhantelbereiche (mit Flach-/Schrägbank oder als Kniebeugenstation zu nutzen), zwei Klimmzugstationen und eine Dipstange (geeignet für Trizeps- und Bauchübungen) laden dazu ein viele multifunktionale Übungen umzusetzen.

Aber es ist keineswegs eine Konstruktion nur für die Jüngeren; auch Ältere können jederzeit von den vielen Möglichkeiten profitieren, die der Turm bietet.

Sprecht uns doch einfach an. Wir beraten Euch gerne.

Wir wünschen allen FIT-CLUB-Mitgliedern viel Spaß mit den neuen Geräten.