Turntermin

Tag der offenen Tür

Den Tag der offenen Tür, der vor allem im Zeichen von Gesundheit und Bewegung stand, werten alle Beteiligten als vollen Erfolg!

Das Sport- & Gesundheitszentrum der MTG Horst öffnete seine Türen für alle Sportinteressierten. Ausnahmsweise waren auch spontan Eingangschecks im FIT-CLUB möglich, was sonst nur nach vorheriger Terminabsprache möglich ist.

Auch die angebotenen Kurse von Aroha, Faszien-Training über KAHA bis zu Pilates und Zumba waren allesamt gut besucht, die freudig erschöpften Gesichter der Kursteilnehmer nach den Kurseinheiten sprachen für sich.

Auch die Bewegungslandschaft und verschiedene Spielangebote für die ganz kleinen Sportlerinnen und Sportler unter fachlicher Betreuung von Karin Freund wurden gut angenommen.

Der Kooperationspartner IKK classic hatte sein Gesundheitsmobil direkt vor dem Haupteingang aufgestellt, hier wurde Blutdruck, Blutzucker und das Körperfett bestimmt und wichtige Informationen für eine gesunde Lebensführung gegeben.

Bleibt unterm Strich zu sagen: Schön war’s – bis zum nächsten Jahr.

Hier gibt es ein paar Fotoimpressionen.