Sven Parr
Spitzname: Sven
Position:RL/RM
Ziele mit der MTG: in der Verbandsliga etablieren
Stärken:Groß sein
Lieblingsspruch:Wer braucht denn bitte nen Lieblingsspruch?

Sven kam in der Saison 14/15 in unser Team. Noch während der Vorbereitung auf die damalige Landesliga-Saison hatte Sven mit Schultern - und Fußgelenksbeschwerden zu kämpfen. Trotz der Anlaufschwierigkeiten entwickelte sich Sven zu einer tragenden Säule in unserem Team!
Grade aus unserer Deckung ist Sven kaum mehr wegzudenken aber auch im Angriff ist er aufgrund seiner vielseitigen Einsatzmöglichkeiten eine große Bereicherung. So absolvierte Sven in der vergangenen Saison auch einige Spiele am Kreis.

Für Svens individuelle Athletik-Vorbereitung auf die Saison hat sich der Trainerstab ein klares Ziel gesetzt: Die 12 Wochen werden genutzt, um Svens enorme Spritzigkeit weiter zu perfektionieren!!!