Sebastian Rafalski
Spitzname:Basti
Position:TW
Ziele mit der MTG: In der Verbandsliga bleiben und eine gute Saison spielen
Bisherige Vereine:Tusem Essen, DJK Huttrop, MTG Horst
Lieblingsspruch:Gib alles, um Erfolg zu haben

Mit Basti haben wir einen absoluten Publikumsliebling in unseren Reihen. Gerade die Jugendspieler feuern bei den Spielen lautstark den Torhüter an, da er sich seit einiger Zeit sehr erfolgreich für den Nachwuchsbereich einsetzt. Auch in der kommenden Saison wird Basti weiterhin als Jugendtrainer tätig sein und seine Erfahrungen als Torhüter an die "Nachwuchs-Schnapper" weitergeben!
Zwar schaffte es Basti nicht, wie sein TW-Kollege ein Tor zu werfen aber auch er hatte in vielen knappen Spielen die Hand an den entscheidenden Bällen und konnte und so einige Punkte nach Hause retten.

Intern ist Basti für seine überirdischen Waden bekannt und wir sind froh, dass Basti uns mit den beiden auch in der nächsten Spielzeit verstärkt!