Max Hebenstreit
Position:RM
Ziele mit der MTG: - Verbandsliga halten
- persönliche Entwicklung
Bisherige Vereine:Tusem Essen, Kettwiger SV, VFL Gladbeck
Stärken:Jüngster...
Max kommt, genauso wie Felix, vom VFL Gladbeck und ist ein "alter Neuer". In einigen Jugendmannschaften spielte er bereits in (noch) jüngeren Jahren bei uns. Nach Ausflügen zu den Essener Mannschaften Tusem Essen und dem Kettwiger SV, zieht es ihn zurück in die Wolfskuhle.
Durch seine körperliche Präsenz erhoffen wir uns, dass er auf der Rückraummitte Verantwortung übernimmt und bereits lernt die Fäden zu ziehen.
Desweiteren sind wir froh darüber, einen neuen "Jüngsten" in der 1. begrüßen zu dürfen, der wichtige Aufgaben wie Auf- und Abbau von Übungen, Öffnen der Kiste nach dem Training, Tragen eines legendären Kostüms im 17. Bundesland, usw. übernehmen wird.
In diesem Sinne: Herzlich Willkommen, Max!