Marvin Mollenkott
Position:Torwart
Ziele mit der MTG: -Verbandsliga halten
-einstelliger Tabellenplatz
-persönliche Weiterentwicklung
Bisherige Vereine:Vohwinkler STV, TB Wülfrath, Bergischer HC
Lieblingsspruch:Von nichts kommt nichts

Marvin spielte eine überragende Saison 15/16 und hat somit einen großen Anteil am Aufstieg. Rückblickend gab es mehr als genügend Spiele, in denen Marvin dem Team den ..... rettete und wir denkbar knappe Spiele so für uns entscheiden konnten.

Genüsslich denken wir an das Hinspiel gegen ART zurück: Marvin hielt in der Schlussphase nicht nur zwei 100%ige Torchancen! Er selbst sorgte mit seinem Treffer über knapp 40 Meter (!!) für die Entscheidung und wir holten mit einem 25:26-Sieg den 14. Punkt in Folge nach Hause.

Marvin spielt seit der Saison 14/15 für die MTG und wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit dem Riesen!!