Marcel Reketat
Alter:21
Positionen:RR, RM, RL, LA
Ziele mit der MTG: Eine geile Saison mit einer geilen Mannschaft
Bisherige Vereine:Schalke 04
Lieblingsspruch:Wo ist Marc-André?

Auch der zweite Marcel wurde mit offenen Armen aufgenommen! Der 21-jährige wechselte aus Schalke nach Ablauf der letzten Saison zu uns. Es war schnell klar, dass Marcel perfekt in das Team passt. Nicht nur spielerisch läuft die Kommunikation einwandfrei; auch beim Teambuilding nach dem Training sorgt Marcel für gute Laune und so vergaß man schon am ersten Mannschaftsabend, dass Marcel noch ein "Neuer" war.
Da sich die Maschine auf so ziemlich allen Positionen wohl fühlt und in der Abwehr gerne mal zupackt, sind wir froh, dass Marcel den Weg in die Wolfskuhle gefunden hat!
Anfangs standen Marcels Ehrgeiz Kniebeschwerden im Weg.. Diese wurden während der Sommer-Pause aber aktiv behandelt und so sind wir froh, dass Marcel in der kommenden Woche mit 120% in die Vorbereitung starten kann!

Hoffen wir, dass dein Ziel erreicht wird!