Ivo Syperek
Position:RL / RR
Ziele mit der MTG: Erfolg und Spaß
Stärken:"Ich bin nett?"
Lieblingsspruch:"Das ich jedes Wochenende trinke macht mich noch längst nicht zum Alkoholiker."
Im Sommer 2013 wechselte er mit Timo Delsing zur MTG und war von Beginn an ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Besonders in der letzten Saison überzeugte Ivo mit seinem eisernen Willen in der Deckung und mit 119 Toren auf der linken Angriffsseite. Aber nicht nur die sportliche Leistung ist Ivo hoch anzurechnen. Auch außerhalb des Spielfeldes überträgt er seinen starken Teamgeist auf die gesamte Mannschaft und erleichtert mit seinem Humor vor allem den neuen Spielern den Einstieg ins Team.
Seit 2013 konnte das Team zweimal aufsteigen (13/14 Aufstieg in die Landesliga; 15/16 Aufstieg in die Verbandsliga). Wir sind froh, dass Ivo und Timo diesen langen Weg mit uns gegangen sind und uns weiterhin begleiten werden!!