Felix Bajorat
Position:Linksaußen
Ziele mit der MTG: Rookie of the Year
Bisherige Vereine:Phönix Essen, Tusem Essen, Kettwiger SV, VFL Gladbeck
Stärken: Running Man

Bereits zum Ende der letzten Saison konnten wir euch Felix als Neuzugang vorstellen!
Mit Felix haben wir einen außergewöhnlich schnellen Spieler für unser Team gewonnen! Durch seine Schnelligkeit und die enorme Sprungkraft wird Felix nicht nur auf Außen eine Verstärkung für die Mannschaft sein, sondern auch unser Tempospiel auf ein ganz neues Level bringen!
Felix spielte in der vergangenen Saison noch im Jugendbereich und hat nun seine erste Herren-Saison vor sich! Trotz seines jungen Alters bringt Felix bereits ein sehr gutes Spielverständnis mit und wird mit seiner Übersicht und "abgezockten" Art sicherlich auch für Überraschungen als Spielmacher im Rückraum sorgen.

Die letzten Wochen vor dem Saisonende trainierte der Neuling bereits bei uns mit und konnte gerade beim Wurftraining die Trainer mit einer Vielzahl an Wurfvarianten und seiner Athletik überzeugen!

Wir freuen uns auf das Jahr mit Felix und sind gespannt, wie sich der junge Spieler bei der MTG weiterentwickeln wird!!