Fabian Hoffmann
Spitzname:Fabi / Fabse
Position: RL / RR
Ziele mit der MTG: -Eine Verstärkung fürs Team sein
-Für Überraschungen in der Liga sorgen
-Verletzungsfrei bleiben
Stärken: Fitness
Lieblingsspruch:Hinten ist die Ente fett!

Fabian ist für uns ein "alter Neuling", da er nun bereits seit einem Jahr unser Team im Training unterstützt und schon vor seinem ersten Pflichtspiel für die MTG vollständig zum Team gehört. Unter der Woche trainierte der Sportstudent bei uns in der Wolfskuhle und fuhr am Wochenende zu seinem Heimatverein HSG Haldern / Mehrhoog / Isselburg, um dort mit seinem Team in der Landesliga zu kämpfen.
Doch in der kommenden Saison wird Fabian auch am Wochenende mit der Mannschaft auf der Platte stehen und uns in der Verbandsliga unterstützen.

Wir sind sehr froh, dass sich Fabian (198 cm groß) für uns entschieden hat. Mit seiner enormen Fitness, seiner Größe und seinem Spielverständnis wird er eine vielseitig einsetzbare 'Waffe' für unseren ohnehin schon starken Rückraum sein!

Doch nicht nur für unsere 1.Herren gilt Fabian als Verstärkung.
In den kommenden Wochen wird Fabian seine Handballtrainer B-Lizenz fertig stellen und in unserem Nachwuchsbereich in der kommenden Saison als Trainer tätig sein.

Also: Willkommen bei der MTG und auf eine erfolgreiche Saison im Herren- & Jugendbereich!!