Willkommen auf den Seiten der Breitensportabteilung!

Auf unseren Seiten findest Du alles über die Breitensportangebote der MTG. Diese umfassen zur Zeit mehr als zehn Sportarten:

Vom Eltern-Kind-Turnen und Fitness-Angebot über Fußball, Radwandern, Schwimmen bis zur Schach- und Rollstuhltanz-Gruppe ist alles dabei. Wir laden Dich daher herzlich ein, einmal an einer Übungsstunde, an einem Ausflug oder an einer sonstigen Veranstaltung unserer Abteilung teilzunehmen. Denn wer einmal bei uns seine Freizeit verbracht hat, kommt bestimmt immer wieder!

Die stets auf dem neuesten Stand der Fortbildungen befindlichen Übungsleiter/-innen sorgen mit sicherem Spaß, der natürlich auch bei uns im Vordergrund steht, locker für Deine Fitness. Mit den neuesten Geräten und der fetzigsten Musik ist bei uns trendiger Freizeitsport angesagt. Vom Kleinkind bis zum Senior kann hier jeder etwas für sich finden. Also schau Dich einmal um und lerne uns bei einer unserer vielfältigen Aktivitäten persönlich kennen.